GANZ LEICHT
Wirkliche Veränderung
Veränderungen sind mit Hypnose einfach
AGB
© Holger Backwinkel 

Kostenlose Erstberatung zur Hypnose: 0800 72 43 173

Raucherentwöhnung mit Hypnose: Raucherentwöhnung mit Hypnose ist um ein vielfaches einfacher und nachhaltiger als mit der “Methode Willenskraft”. Abnehmen mit Hypnose: Heißhungerattacken? Keine Motivation zu Bewegung? Zu viel Kuchen, Bier, Chips, Schokolade? Mit Hypnose ist es viel leichter, all das zu ändern. .
Über die Hypnotiseure
Herzlich willkommen im Hypnose-Center
raucherentwoehnung_hypnose abnehmen_hypnose

Hypnotiseure in den Hypnose-Centern

Holger Backwinkel Holger Backwinkel ist Hypnotiseur, Personalentwickler, Trainer und Coach. Er absolvierte mehrere Hypnoseausbildungen, darunter klassische und moderne Hypnose. Bereits sein Großonkel Gustav Bernhardt hat hypnotisiert, es liegt ihm im Blut. Seine Spezialität sind tiefe Trancen für nachhaltige Veränderungen. Er ist NLP Lehrtrainer und bildet seit Jahren Menschen in NLP aus. Peter A. Sturtz Peter Sturtz ist Personalentwickler aus Leidenschaft und ein erfahrener Coach. Seit 25 Jahren beschäftigt er sich mit den Entwicklungspotenzialen der Menschen und kann auf viele nachhaltige Erfolge zurückblicken. Er ist NLP Master, systemischer Coach und absolvierte intensive Hypnoseausbildungen. Dr. med. Jürgen Wentzek Dr. med. Jürgen Wentzek, Jahrgang 1953, ist nach dem Studium der Humanmedizin in Münster und ärztlicher Ausbildung in Hagen, Schwerte, Dortmund und Mitarbeit in einer allgemeinärztlichen Gemeinschaftspraxis seit 1985 Facharzt für Allgemeinmedizin. Die Schwerpunkte seiner ärztlichen Tätigkeit sind die inidviduelle Gesundheitsförderung - auch durch ganzheitliche Krankheitsbewältigung - und die praktisch gelebte Umsetzung vorbeugender Maßnahmen als Schutz vor den sogenannten Zivilisationskrankheiten. Carsten Scheer Carsten Scheer ist Heilpraktiker (Psychotherapie), wurde in Werne / Kreis Unna, bei Dortmund, geboren und lebt in Bergkamen. Er absolvierte Ausbildungen in Hypnose, Tiefenhypnose, lösungsorientierter Beratung, systemischer Therapie, energetischer Psychologie, der Kinesiologie, in prozessorientierter Aufstellung und dem NLP. Rouven Menke Rouven Menke lebt in Münster und ist Wirtschaftspsychologe, NLP-Trainer,  systemischer Coach und Hypnotiseur. Seit über 15 Jahren befasst er sich intensiv mit Psychologie. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Zielerreichungsprozessen.    Rebecca Döhr Rebecca Döhr ist psychotherapeutische Hypnotherapeutin und Heilpraktikerin (Psychotherapie) Sie hat weitere Aus- und Fortbildungen in NLP und lösungsorientierter Therapie. Ihre Schwerpunkte: Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Angst, chronische Schmerzen und psychosomatische Störungen.